MD2000 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallihallo! Ich habe mal von einer Kleinanzeigenecke bei fachinformatiker.de gelesen, aber der Link hat nicht funktioniert. Wo ist die denn? Ich brauche nämlich dringend IT-Fachbücher (um nochmal schnell für die Prüfung zu lernen :-)) MFG, MD2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Du meinst das hier: > http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e13/index_ger.html Findest du auch über fachinformatiker.de > Buchtipps. Klingt logisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD2000 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Danke für den Hinweis. Allerdings habe ich das schon gefunden. Ich suche ja Kleinanzeigen von gebrauchten Büchern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Die "private" Kleinanzeigenecke gibt es zur Zeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Kuck doch mal bei ebay. Die haben immerwieder solche Bücher drin. z.B. IT-Ausbildung in 10 Bänden (rosa Bücher), das IT-Handbuch (welches zur Prüfung zugelassen ist) oder Kernqualifikationen, Take IT oder ähnliche.Kuck mal hier: ebay-Kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Die "private" Kleinanzeigenecke gibt es zur Zeit nicht. Ab heute neu eröffent auf Fachinformatiker.de --> http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_mambads&Itemid=41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.