Zum Inhalt springen

Ein paar Gedanken zum Jahresende...


Schokyman

Empfohlene Beiträge

Hallo @all !

Irgendwie liegt mir all das schon länger auf dem Herzen und ich wollte es nun endlich mal loswerden:

Nach nunmehr fast 1 1/2 Jahren hier im Forum ist mir die "Community" richtig ans Herz gewachsen.

Fast jeden Tag kommt man hierher und holt sich seine tägliche Dosis an neuem Wissen, an Antworten auf brennende Fragen und die kleine Portion Spass,die das Leben schöner macht.

In den vergangenen Tagen ist mir erst richtig klar geworden, dass das Forum hier inzwischen ein fester Teil der Ausbildung geworden ist und man hier ein schier unermesslichen Reichtum an Wissen abgrasen kann, weil es hier Menschen gibt, die genauso wie du und ich diesselben Probleme haben oder hatten und jederzeit hilfsbereit sind, wenn es Probleme gibt.

Deshalb möchte ich ein ganz großes Lob und ein riesen Dankeschön an die senden, die all dies hier möglich gemacht haben und auch ein ganz gewaltiges Dankeschön an alle Moderatoren, die hier tagtäglich eine super Arbeit machen und den hohen Standard des Boards über die Zeit aufrecht erhalten.

Ich hoffe ihr lasst euch niemals entmutigen und macht auf ewig so weiter!

Euer treuer Fan Schokyman :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da kann ich mich nur anschließen. Ich bin zwar erst seit gut einer Woche registriert, bin aber schon Mitte September auf das Forum gestoßen. Erstmal hab´ ich nur so reingeschaut, aber als ich dann gemerkt hab´, wie cool das hier ist, bin ich auch "Mitglied" geworden und ich muß sagen, mir wurde schon sehr viel geholfen, wobei ich selbst niemals weitergekommen wäre, aber ich habe auch meine Erfahrungen einbringen können, um anderen zu helfen.

Deswegen sage ich: weiter so und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Cya und bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep

Schoky hat Recht. In diesem Sinne werde ich mich auch gleich in 1 1/2 Stunden in meinen Urlaub begeben. Werde aber weiterhin ein wachsames Auge haben und mich blicken lassen. :)

Eins möchte ich noch anmerken. Ich habe gemerkt, dass man hier wirklich sehr viel Antworten findet, wenn man danach sucht.

So genug gelobpreist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...