IT2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hi! Wo findet man vernünftige Cliparts, um beispielsweise einen Netzwerkplan in Powerpoint mit einzubauen? Es dürfen natürlich keinen kitschige, bunte, animierte Cliparts für die Projektpräsentation sein. Brauche hauptsächlich Clip Arts um Server und Clients darzustellen. Wollte dann den Datenfluss animiert darstellen, also z.B. Clientanfrage an Server ob Nutzer im Active Directory vorhanden ist usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Tipps des Tages: Lass es sein mit animierten Cliparts. Ne schematische Zeichnung mit den Office-eigenen Mitteln reicht völlig aus. Siehe auch Threads "Logo" und "Effekte einbauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich will doch auch kaum was mit Annimation machen. Habe doch auch geschrieben, dass ich solchen Kiddy-Kram nicht haben will. Suche halt nur vernünftige Arts um beispielsweise auch ein Netzwerkplan darzustellen. Annimieren werde ich halt nur ein paar Pfeile oder ähnliches um den Datenfluss darzustellen. Mehr nicht. Habe nur keine Clip-Arts dafür (also irgend welche Rechner Clip-Arts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 wenn du irgendwie was greifbar hast, nimm VISIO - dort sind gerade für Netzwerke etc sehr schöne Bilder ohne jeglichen Schnichschnack. Ansonsten gibt es einige Clipart-Galerien auf CDs bzw. Im Internet; ist halt immer eine blöde Sucherei... Ich habe zB "TaskForceClipart", das finde ich wirklich gut (und es ist nur eine CD) LiGrü Michael (viel-Bilder-ohne-Effekte-Einbinder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.