Containy Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, bin meiner meiner Projektdoku fertig und will sie jetzt zum Binden geben. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit" anhänge? Ich hätte es im Anlagenverzeichnis aufgeführt und in den Anhang gepackt ist das ok? Danke, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Das ist das beste, denke ich. Solche Sachen gehören nicht in den Hauptteil der Doku und wo sonst sollte es hin? Denk aber daran, auch den Anhang mit Seitenzahlen zu versehen, aber abgegrenzt vom Hauptteil, also z.B. mit römischen Ziffern. Mich wunderts, dass manche so lange Zeit haben, ihren Projektbericht abzugeben. Wir (IHK Bremen) mussten das schon Ende April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.