KlubbingMan Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo. Habe heute die Ergebnisse der schriftl. Prüfung erhalten. Jedoch fehlen die Ergebnisse der Doku in diesem Schreiben. Bekomme ich diese später ? Ist das normal ? (Habe bei der IHK leider noch niemanden erreicht.) IHK Duisburg FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Auch wenn es eine andere IHK ist: Bei uns in München werden die Dokus aktuell erst versendet. Darum kann kein Ergebnis mitgeteilt werden - erst in der mündl. Prüfung. Wir entscheiden quasi "live" Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi Marcel, wie bereits per Mail geklärt, die werden gerade per E-Mail verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlubbingMan Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Habe meine bereits am 16.04.2004 eingereicht denke das sollte fast genug Zeit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlubbingMan Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi Marc. Bei Anderen (z.B. Mette) war es so, dass die Ergebnisse wohl trotzdem mit in dem Schreiben standen. So zumindest mein Stand der Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlubbingMan Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Laut IHK Sachbearbeiterin steht dann einfach nur die Note noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.