Zum Inhalt springen

Berichtsheft


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo FIler!!

Ich hab mal ne Frage! Vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten!

Ich habe so nebenher mitbekommenh , dass es jetzt nicht mehr zwingend notwendig ist, dass Berichtsheft zu schreiben. Ich habe gehört, dass es einem freigestellt ist, das Berichtsheft zu schreiben. Bei meiner Einladung zur Zwischenpfrüfung stand es auch nicht mehr mit drauf, dass man es mitbringen soll.

Weiß vielleicht einer von euch Genaueres darüber!

Ich hoffe auf zahlreiche Antwort

MfG Sonic83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits (standardzitat eines bekannten ARD reporters (fussball))

hatte vor kurzem mit einem von der ihk ein gespräch gehabt, der hat zu mir gesagt das ich für meine abschlussprüfung kein berichtsheft vorlegen muss. fand ich natürlich ne geile sache, habe noch überhaupt nichts geschrieben und das seit ca 1.5 jahren, naja mann kann ja auch mal glück haben. dazu möchte ich noch sagen ich mache eine umschulung, wie es bei ner ausbildung aussieht die 3 jahre geht, ob man hier das berichtsheft vorlegen muss oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten.

have a nice day

BlueScreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch einmal:

Berufsbildungsgesetz BBiG

§ 39 Zulassung zur Abschlussprüfung

(1) Zur Abschlussprüfung ist zuzulassen,

1. ...

2. wer an vorgeschriebenen Zwischenprüfungen teilgenommen hat SOWIE vorgeschriebene Berichtshefte geführt hat und

3. ...

UND sie sind spätestens bei der mündlichen Prüfung mitzubringen (... und so langsam glaube ich, das ich sie immer sehen will - keine Arme, kein Keks - kein Berichtsheft, keine Abschlussprüfung - spart Arbeit - für mich!)

peterb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung