Zum Inhalt springen

Abweichung vom Projektantrag im Anhang??


Containy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei meinen Antrag angegeben, dass ich u. a. den Projektauftrag und eine Vorgangsdokumentation anhänge.

Nun habe ich aber den Projektauftrag mündlich bekommen und in der Doku schon alle Vorgänge genannt. Nur nicht alle Befehle die ich gebraucht habe. (Linux)

Ist es noch sinnvoll eine Vorgangsdokumentation beizuhängen, da die der normalen Doku in einigen Kapiteln doch sehr gleicht. Oder schreib ich, dass ich die Vorgangsdokumentation nicht anhänge, weil ich alles in der Doku beschrieben habe?

Danke

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was vom Projektantrag abweicht, solltest Du beschreiben, auch mit Begründung. Das ist nichts unnormales und ist nicht gleich ein Grund, Dir Punkte abzuziehen. Wichtig ist nur, dass Du auch zu Deinen Änderungen stehst. Es kann ja durchaus sinnvoll sein.

Das mit der Vorgangsdokumentation wäre dann ja schon doppelt gemoppelt... Vielleicht hast Du ja irgendwo einen Punkt in der Gliederung, der alle Änderungen zum Projektantrag aufzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sia,

bin noch unentschlossen ob ich die Vorgangsdoku anhänge.

4 Seiten mit fast nur Befehlen.

Ist das sinnvoll es anzuhängen?

Beispiel:

Doku:

Fax2pdf, convert und tifftools müssen gepackt als Quellcode her*untergeladen, anschließend entpackt und kompiliert werden.

Vorgangsdoku:

Download von Fax2pdf

Entpacken mit tar -xzvf fax2*

Wechsel in das entpackte Verzeichnis

Konfigurieren und Kompilieren mit ./configure && make && make install

Download von ImageMagick (convert)

Entpacken mit tar -xzvf Ima*

Wechsel in das entpackte Verzeichnis

Konfigurieren und Kompiliern mit ./configure && make && make install

Download von Tifftools

Entpacken mit tar -xzvf tiff*

Wechsel in das entpackte Verzeichnis

Konfigurieren und Kompilieren mit /.configure && make && make install

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...