Bigmom Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo zusammen! Gibt es ein Tool, mit dem man aufm Pocket PC c++ programieren kann? Ich habe auf meinem Pocket PC Windows Mobile 2003. Am besten wäre natürlich ein freeware - tool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mietzetatze Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Also ich benutze dafür Microsoft embedded, und zum synchronisieren ActiveSync. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Microsoft bietet ein kostenloses SDK für Windows Mobile. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Aber ich möchte ja nicht etwas für meinen pocket pc programmieren, sondern einfach nur auf meinem ppc. Soll zum c++ lernen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Du könntest die Quellcodes mit einem Editor auf Deinem PocketPC erstellen. Nur - um eine lauffähige (sprich durchkompilierte) Datei zu bekommen, wirst Du leider nicht um ein SDK (das leider nur auf einem PC betrieben werden kann) rumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 mhm schade... trotzdem besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.