Zum Inhalt springen

Fehlermeldung bei T-Concept P522


Technician

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier nicht falsch - ansonsten, wenn nötig, bitte verschieben.

Folgendes trat bei mir gestern abend auf:

Ich wähle von o.g. ISDN-Telefon eine eingespeicherte Nummer an. Auf dem Display erscheint unmittelbar danach "VERB. ABGEBAUT" und ich höre das Besetztzeichen.

Ich lege auf, wähle nochmals dieselbe Nummer (wieder eingespeichert) und es pasiert wieder dasselbe.

Nun wähle ich eine andere, nicht eingespeicherte Nummer, und komme durch.

Also, alles okay; ich wähle nochmals die eingespeicherte Nummer von vorhin, und komme jetzt auch durch.

Die Frage aller Fragen: was war da los?! :confused:

Noch ein paar Infos:

Ich hänge an keiner TK-Anlage.

zwischen den Anrufen habe ich keine Stecker rausgezogen/reingesteckt oder an Kabeln gewackelt.

Der Anrufer (hat auch ISDN-Telefon), den ich aufgrund des Fehlers nicht erreichen konnte, berichtete auf meine Nachfrage hin folgendes:

Er hat während dieser Zeit absolut nichts am Telefon gemacht (weder telefoniert, noch aus-/eingesteckt oder etwas anderes), und meine Anrufe erschienen auch nicht in seiner Anrufliste. Es klingelte auch nicht. Als ich durchgekommen bin, klingelte es bei ihm ganz normal; nichts Außergewöhnliches.

Ansonsten funktioniert mein Telefon fehlerfrei.

Viele Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...