Brongo Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi Leute, habe mein Prüfungsergebnis erhalten. Habe sie auch mit ingesamt 62.8 bestanden, aber der GA1 Teil macht mich etwas stutzig. Kann es sein, dass die da den falschen Wert eingetragen haben oder was vertauscht haben. Das kann nämlich nicht sein, weil ich bei GA1 ein sehr gutes Gefühl hatte. Hat jemand von euch was ähnliches erlebt - oder kann mir jemand weiterhelfen, ob da nachträglich noch was zu machen ist? Und warum sind das nur vorläufige schriftliche Ergebnisse? Bin über alle Antworten dankbar .... vielen Dank. Gruß Brongo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp L. Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Du kannst wohl Einsicht in die Prüfung verlangen, so kannst Du mögliche Fehler von Seiten der IHK, bzw. des PA's finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo! Das haben mir heute auch zwei Azubis von uns berichtet (Fisi's). Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitschel Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hallo! ich hab heute auch meine ergebnisse bekommen. GH1 47% GH2 75% wiso 60% irgendwie steh ich jetzt aber vollkommend auf dem schlauch. teilweise steht dass man in gh1 und 2 mindestens ausreichend bewertet werden muss um zu bestehen! andererseits lese ich jetzt hier im thread, dass man mit 42% auch bestsanden hat...0_o kann mich jemand aufklären, ob ich mit diese fi** ergebniss trotzdem bestanden habe? thx mitschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brongo Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 47*0,4 = 18,8 75*0,4 = 30 60*0,2 = 12 -------------------- = 60,8 Glückwunsch - Du hast den schriftlichen teil gepackt. Gruß Brongo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitschel Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 cool! danke mehr wollte ich nicht! :OD :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hallo! ich hab heute auch meine ergebnisse bekommen. GH1 47% GH2 75% wiso 60% irgendwie steh ich jetzt aber vollkommend auf dem schlauch. teilweise steht dass man in gh1 und 2 mindestens ausreichend bewertet werden muss um zu bestehen! andererseits lese ich jetzt hier im thread, dass man mit 42% auch bestsanden hat...0_o kann mich jemand aufklären, ob ich mit diese fi** ergebniss trotzdem bestanden habe? thx mitschel Du musst den schriftl. Teil insgsamt 50% haben und jede Teilaufgabe über 30%, dann hast du es geschafft. Also Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 richtig wobei GH1 und GH2 40%, WISO 20%. Guckt doch alle in die FAQs oder nehmt die Boardsuche(nach NOTENRECHNER suchen), da gibt es einen 1a super duper genialen Notenrechner :WD Da kann man dann sogar schon rumspielen, was ist wen ich in der mündlichen die und die Note habe. (mir reicht ne 5 für ne 3 :floet: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Was mir reicht kann ich ja noch nicht sagen und das werde ich wohl auch erst hinter her erfahren, denn da erfahr ich erst meine Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich habe nur IT-Systemkaufleute korrigiert. Darum wäre es hilfreich, wenn jeder zu seinen Noten a) die passende IHK plus Bundesland den exakten Beruf dazu schreiben würde. Ich empfand dabei die kaufm. Leistungen der Kaufleute als "unzureichend", ohne mich näher auslassen zu wollen. Münchner IT-SysK könnte ich aber möglicherdings Details nennen... LiGrü Michael (der irgendwie nur Kraut und Rüben liest?!?) PS: Laut Uli's Notenrechner braucht man zum Bestehen insgesamt 50 % - da kann schon mal ein Abstecher nach unten drin sein. Unter 30 in einem Fach bedeutet aber "durchgefallen". Details im Forum oder per Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 richtig wobei GH1 und GH2 40%, WISO 20%. Guckt doch alle in die FAQs oder nehmt die Boardsuche(nach NOTENRECHNER suchen), da gibt es einen 1a super duper genialen Notenrechner :WD Da kann man dann sogar schon rumspielen, was ist wen ich in der mündlichen die und die Note habe. (mir reicht ne 5 für ne 3 :floet: ) -> http://www.caesborn.de/pruefungspage/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 danke meine liebste Sekretärin fürs raussuchen mfg Marc (der dafür ist das jeder Azubi eine Assistentin fürs Schreiben der Ausbildungsnachweise und der Mitschrift in der BS bekommt *gg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 danke meine liebste Sekretärin fürs raussuchen mfg Marc (der dafür ist das jeder Azubi eine Assistentin fürs Schreiben der Ausbildungsnachweise und der Mitschrift in der BS bekommt *gg*) hab ich doch gern gemacht! *rumschleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.