Brongo Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Laut Lösungsbogen müsste ich bei GA1 mindestens 20 Punkte mehr haben. Ich war von anfang an stutzig was den GA1 - Bogen anging - da konnte was nicht stimmen. Was kann ich nun tun? Gruß Brongo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hajo! es gibt keinen lösungsbogen sondern nur lösungshinweise. die letztendliche beurteilung der richtigkeit deiner antworten obliegt den prüfern. du kannst natürlich jederzeit einsicht in deine prüfung verlangen. wende dich dafür einfach an die zuständige kammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hajo! es gibt keinen lösungsbogen sondern nur lösungshinweise. die letztendliche beurteilung der richtigkeit deiner antworten obliegt den prüfern. du kannst natürlich jederzeit einsicht in deine prüfung verlangen. wende dich dafür einfach an die zuständige kammer. Jap, ruf bei deiner IHK an, und frag wann man Einsicht bekommen kann. Fühlst du dich ungerecht bewertet, ist falsch korregiert, zusammengerechnet worden, kannst du Widerspruch einlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.