Gast Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen. Kann mir jemand von euch einen Teilabschnitt seiner Präsentation zukommen lassen? Ich möchte in mein Präsentation gerne den Punkt "Fazit" einbringen. Jedoch weiß ich nicht genau, wie ich den angehen soll... Vielleicht hat ja irgendwer von euch mal einen kleinen Tipp für mich. Gruß und Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Wenn du dir das Wort "Fazit" mal genauer anschaust, dann solltest du mit ein paar Gedanken auch selber zum Ziel kommen. Fazits aus anderen Präsentation sind auf das jeweilige Projekt abgestimmt und werden dir somit nichts bringen. Du solltest selbst am besten wissen, welche positiven Ereignisse/Effekte mit deinem Projekt verknüpft sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.