Zum Inhalt springen

IE 6.0 Im neuen Fenster öffnen


baby18

Empfohlene Beiträge

Hallo

vielleicht gehört dieses Thema nicht unter dieser Rubrik aber ich möchte es mal trotzdem anspreche, da es mich sehr nervt.

Jedesmal wenn ich unter google etwas suchen will, dann findet er dies zwar aber wenn ich ein Link mit der rechten Maustaste anklicke und auf "Im neuen Fenster öffnen" gehe dann macht er nichts, absolut nicht. Er öffnet zwar die Seite aber er stellt die Verknüpfung nicht richtig da. Habe schon so viel ausprobiert, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke Ciao

baby18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar jetzt ned unbedingt der gewünschte Weg von dir. aber wenn du dir die Google toolbar installierst, dann kannst du dort sowas fest einstellen, das er dir ein neues Fenster aufmacht.

aber an und für sich, sollte der genannte Weg von dir eigentlich funktionieren und deswegen würde ich mich meinem vorredner auch anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...