21. Juni 200421 j Hallo Leute, möchte gerne mit PHP einen Querystring von meinem InternetExplorer abfragen. Wie ist das möglich?? habe folgenden Befehl verwendet aber leider hat der nicht funktioniert. $_server['QUERY_STRING'] Was habe ich alles für Möglichkeiten??
21. Juni 200421 j $_GET[variable] bzw $_POST[variable] allerdings sollte $_SERVER[query_string] auch funktionieren. Ist aber abhängig von der PHP Version, welche bentutzt du da? PS: Thread gehört in ein anderes Forum
21. Juni 200421 j Hi MightyCats, vielen Dank für die Hilfe. Mit get funktioniert das ganze wunderbar. $_SERVER['query_string'] funktioniert mittlerweile auch. Vielleicht lag es daran das ich server klein geschrieben habe. Aber $_GET ist besser, da ich gleich den Wert nach = bekomme. Gruss Azubi-Tigerente
21. Juni 200421 j ich würde mir noch bei gelegenheit urlencode urldecode ansehen und auch nochmal über $_GET und POST drüberlesen um entscheiden können wann genau du was brauchst
21. Juni 200421 j Hi MightyCats, vielen Dank für die Hilfe. Mit get funktioniert das ganze wunderbar. $_SERVER['query_string'] funktioniert mittlerweile auch. Vielleicht lag es daran das ich server klein geschrieben habe. Aber $_GET ist besser, da ich gleich den Wert nach = bekomme. Gruss Azubi-Tigerente Die Superglobalen variablen sind case-sensitive und müssen nur in Großbuchstaben geschrieben sein
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.