Zum Inhalt springen

Prüfer sollen Menschen sein?!? NIEMALS!!


BuRnEr0o8

Empfohlene Beiträge

HI!

Hatte heute meine mündliche und hab mit 65 % bestanden...

Und diese verf****** zwei Punkte für eine 3 kann man da nicht geben?!?

Da soll mir nochmal einer sagen, die Prüfer seien auch nur Menschen...

Doku nur mit 4 bewertet.... könnt echt ****en!!

Ich bin sonst immer freundlich und entgegenkommend, aber wenn ich da an die Prüfer denke, überleg ich echt nur, ob die Typen vielleicht sexuelle Probleme oder zu oft mit'm Kopf im ***** des Chefs gehangen haben!?!

Sorry, aber ist doch so....

Und jetzt bin ich voll *down*, weil ich auch nicht übernommen werden kann und morgen erstmal zum Arbeitsamt gehen muss....

mfg

P.S: Die Sauffeier, sollte überhaut eine statt finden wird wohl recht bescheiden ausfallen.. :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum nachdenken .... Vielleicht sollten es sich einige Zeitgenossen mal zu Herzen nehmen nicht immer nur die Schuld bei den Prüfern zu suchen, sondern bei sich selbst und der eigenen Leistung.

Klar ist man nach so einer Prüfung erstmal frustriert. Aber die Prüfer sind die letzen, die etwas dafür können, dass es nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hat. Ganz im Gegenteil, sie sind meistens den Prüflingen gegenüber eher wohlgesonnen. Dafür, dass es nicht so geklappt hat wie gedacht, ist man schon selbst verantwortlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese [...] zwei Punkte für eine 3 kann man da nicht geben?!?

Da soll mir nochmal einer sagen, die Prüfer seien auch nur Menschen...

Konkret kann ich dazu natürlich nix sagen. Aber ich weiss genau, dass bei zwei fehlenden Punkten üblicherweise noch einmal gründlich im PA diskutiert wird, ob die nicht vielleicht doch noch irgendwo "rauszukitzeln" sind.

Btw., um im Endergebnis zwei Punkte höher zu kommen, da brauchst Du in der mündlichen deutlich mehr als "nur" zwei Punkte! Vielleicht war das das Problem? Gib mir doch mal Deine Vornoten (GH1, GH2, WiSo und Doku), damit ich ich das Ergebnis mit dem Notenrechner nachvollziehen kann.

gruss, timmi (Unmensch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der post ist ja heftig...

ich kann dich schon verstehn, aber das ist doch kein Grund so auszuticken...

Bei mir waren die Prüfer wirklich super okay, und haben mir insgesamt sogar noch ne zwei gegeben, die sind also mit den Punkten noch rauf gegangen.

Naja, tut mir leid für dich, aber die Prüfer so zu beleidigen finde ich auch nicht okay.

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich extra dazu geschrieben, dass ich sonst immer freundlich bin und auch meine Wortwahl weitaus besser ist...

Du hast Deinen Frust hier mit einigen Sternchenwörtern, verallgemeinernden, sprachlich unter der Gürtellinie liegenden Sätzen und einem recht reisserischen Threadtitel gepostet. Das hilft Dir vielleicht im ersten Moment, aber um Deinen Ärger nicht durch weitere Belehrungen über Deine Ausdrucksweise zu erhöhen oder erneut anzufachen, mach ich hier zu.

Klarstellen sollte man hier vielleicht noch, dass Deine Nichtübernahme nichts mit Deinem Prüfungsergebnis von heute zu tun hat.

Solltest Du zum Abscheiden in einem Prüfungsteil deutlichere Informationen posten wollen, um Meinungen zu bekommen, mach bitte einfach einen neuen Thread auf.

Lass Deinen Frust erstmal sacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...