Zum Inhalt springen

Heute P-Day


agony

Empfohlene Beiträge

Um meine Angst etwas zu kompensieren, muss ich noch etwas schreiben. :)

In ca. 2 Stunden (9 Uhr) ist es soweit: Ich habe meine Präsi/Fachgespräch und bin tierisch aufgeregt. Während meiner Test-Präsentationen lag ich 3 von 4x über der Zeit, erst die letzte hätte inhaltlich und von der Geschwindigkeit gepasst, um alles wichtige in 15min zu sagen. Ich bin kein großer Redner, auch wenn ich inhaltlich alles zu meinem Projekt weiß, so hapert es halt rhetorisch an einigen Ecken. Ich hoffe dennoch, dass ich es hinbekomme, ich will den Stress endlich hinter mir haben. 1 Flipchart und 10 Folien (OHP) sollen mich bei meiner Präsi unterstützen, genauso auch 5 kleine Zettel mit Anhaltspunkten, falls ich ins stocken gerate. Mein Problem: Ich laber zu viel, da es mir einfach nicht so recht möglich ist, über ein Projekt, welches mich 70h beschäftigt hat (FIAE) nur 15min zu reden. Das Verhältnis ist IMHO nicht ganz korrekt. :)

Wie auch immer...allen, die auch bald "dran" sind, wünsche ich viel Erfolg!

In ein paar Stunden weiß ich mehr..ich hoffe, es hat gereicht für ein BESTANDEN! :)

ciao,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...