Veröffentlicht 25. Juni 200421 j Eine frage, wie kann ich die beiden funktionen vereinen???? 1. <a href="#" onClick="window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550')">TEXT</a> und 2. <a href="javascript:FrameVerweis('../location.htm')">TEXT</a> Kann ich einen Befehl schreiben der beide beinnhaltet ?? Thx McMaiers
25. Juni 200421 j entweder: <a href="#" onClick="window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm');">TEXT</a> oder: function myFunc() { window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } <a href="#" onClick="myFunc();">TEXT</a> ich persönlich finde es schöner, ansatt dem onClick evenhandler einfach das javascript in den href reinzuschreiben: z.b. function myFunc() { window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menubar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } <a href="javascript: myfunc();">TEXT</a>
25. Juni 200421 j ich würde ne neue JavaScript Funktion schreiben, die beides macht und die dann onClick ausführen lassen: <script type="text/javascript"> <!-- function vereint() { Fenster = window.open('daten.php?id=<?php echo $id; ?>','menue','toolbar=no,scrollbars=1,status=no,menub ar=no,width=600,height=550'); FrameVerweis('../location.htm'); } //--> </script>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.