25. Juni 200421 j Hi @all, gibt es eine möglichkeit Texte in einer Datei in einer bestimmten zeile einzufügen ? Ich hab z.B. eine Datei mit folgenden layout: #====================================== # User alias specification **ANFANG** #====================================== # User Alias - TEST1 # ------------------ # User_Alias TEST1 = test_user1 #====================================== # User alias specification **ENDE** #====================================== In dieser Datei würde ich gerne noch folgendes einfügen:# User Alias - TEST1 # ------------------ # User_Alias TEST1 = test_user1 Am schluss soll die Datei folgender masen aussehen #====================================== # User alias specification **ANFANG** #====================================== # User Alias - TEST1 # ------------------ # User_Alias TEST1 = test_user1 # User Alias - TEST2 # ------------------ # User_Alias TEST2 = test_user2 #====================================== # User alias specification **ENDE** #====================================== Hat jemand eine IDEE wie ich sowas für ein skript realisiren könnte ?
25. Juni 200421 j wie willst du festlegen in welche zeile das soll oder gibt es da ein bestimmtes schema?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.