28. Juni 200421 j Hallo, ich suche VT 425 Emulationssoftware für Handheld. Die soll unter Strong-Arm Prozessor und WindowsCE bzw Hadheld PC 2000 laufen. Kann mir jemand was empfehlen? Gruß, Alex
29. Juni 200421 j zu Frage 1. Strong ARM ist kein OS sondern ein Prozessor-Typ. PalmOS untertsützt Strong-ARM kompatible Prozessoren. zur Frage 2. diese Programme kenne ich nicht. Mir ist auch kein emulator bekannt. Wenn nichts in den einschlägigen Foren oder Suchmaschienen zu finden sein sollte wird es diese Programme nicht geben.
29. Juni 200421 j Das sehr Hilfreich! Dafür ist WindowsCE ein OS und Software muss auch diesen Prozessortyp unterstützen!
29. Juni 200421 j Wirklich hilfreich wäre es auch für den Antwortenden wenn du deine Sätze komplett auschreiben und verständlich formulieren würdest. So kann ich dir nun wirklich nicht weiterhelfen, es tut mir leid. mfg
1. Juli 200421 j Frage 1 - Antwort siehe oben. Frage 2 - AS400 + VMS Wow! :eek: Du willst also allen ernstes eine AS/400 auf einem Handheld emulieren? Da hast du dir ja was vorgenommen. :uli Ich weiß zwar nicht was VMS ist aber vielleicht suchst du ja eine Terminalemulation für die AS/400. Das einzige was ich da kenne findest du bei Mochasoft. Ich hoffe das ist in etwa das was du suchst.
2. Juli 200421 j Thx, genau das hab ich auch gesucht. So eine art Client Access für PDA. Jetzt fehlt nur noch VAX/VMS.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.