Technician Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo, ich habe seit 26.05. einen ISDN-Anschluss, und gehe über T-Online (Surftime-60-Vertrag) ins Internet. Was mich wundert: ich habe bislang keine Rechnung erhalten, und es wurde auch nichts abgebucht. An und für sich ganz nett , aber es verwundert mich zugegebenermaßen schon etwas, da ja zumindest schon eine Rechnung für Mai hätte kommen müssen. Hat zufällig jemand von euch auch einen Surftime-Vertrag bei T-Online, und weiß wann da immer die Rechnungen kommen bzw. auch, wie "angefangene Monate" abgerechnet werden? Grüße, Technician
Wolle Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Das wird ja im Normalfall über die Telefonrechnung abgerechnet. Bis das von T-Online an die Telekom gegangen ist kann das schon mal etwas dauern. Vermutlich hast du das dann auf der nächsten Telefonrechnung.
Technician Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Das wird ja im Normalfall über die Telefonrechnung abgerechnet. Bis das von T-Online an die Telekom gegangen ist kann das schon mal etwas dauern. Vermutlich hast du das dann auf der nächsten Telefonrechnung. Okay Auf der letzten (ersten) Telefonrechnung waren nämlich nur die Telefongebühren (Grundgebühr + Einheiten) aufgelistet. Gruß, Technician
Technician Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, heute habe ich die Internet-Rechnung bekommen; der Betrag stimmt auch. Aaaaber: die Internet-Gebühren wurden für den Anschluss meiner Eltern berechnet, und auch von deren Konto abgebucht :eek: Das sollte natürlich nicht sein; ich habe den Internet-Anschluss auf meinen ISDN-Anschluss beantragt, mit dem Telefonanschluss meiner Eltern hat das nichts zu tun, hatte auch meine Anschrift angegeben. Jetzt die Frage: wie kann ich das ändern lassen (T-Online-Rechnung künftig auf meine Telefonrechnung)? Meine Telefonrechnung bekomme ich korrekt, nur dass eben die Internetgebühren dann auf der Rechnung meiner Eltern drauf sind. Verwirrte Grüße, Technician
Technician Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 ... Sache ist schon geklärt; habe eben bei T-Online angerufen, die nächste Rechnung müsste dann stimmen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden