Zum Inhalt springen

T-Online Surftime 60


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit 26.05. einen ISDN-Anschluss, und gehe über T-Online (Surftime-60-Vertrag) ins Internet.

Was mich wundert: ich habe bislang keine Rechnung erhalten, und es wurde auch nichts abgebucht. An und für sich ganz nett ;), aber es verwundert mich zugegebenermaßen schon etwas, da ja zumindest schon eine Rechnung für Mai hätte kommen müssen.

Hat zufällig jemand von euch auch einen Surftime-Vertrag bei T-Online, und weiß wann da immer die Rechnungen kommen bzw. auch, wie "angefangene Monate" abgerechnet werden?

Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja im Normalfall über die Telefonrechnung abgerechnet. Bis das von T-Online an die Telekom gegangen ist kann das schon mal etwas dauern. Vermutlich hast du das dann auf der nächsten Telefonrechnung.

Okay :)

Auf der letzten (ersten) Telefonrechnung waren nämlich nur die Telefongebühren (Grundgebühr + Einheiten) aufgelistet.

Gruß,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

heute habe ich die Internet-Rechnung bekommen; der Betrag stimmt auch.

Aaaaber: die Internet-Gebühren wurden für den Anschluss meiner Eltern berechnet, und auch von deren Konto abgebucht :eek:

Das sollte natürlich nicht sein; ich habe den Internet-Anschluss auf meinen ISDN-Anschluss beantragt, mit dem Telefonanschluss meiner Eltern hat das nichts zu tun, hatte auch meine Anschrift angegeben.

Jetzt die Frage: wie kann ich das ändern lassen (T-Online-Rechnung künftig auf meine Telefonrechnung)? Meine Telefonrechnung bekomme ich korrekt, nur dass eben die Internetgebühren dann auf der Rechnung meiner Eltern drauf sind.

Verwirrte Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...