Veröffentlicht 4. Juli 200421 j Hallo zusammen, zu Beginn meiner Umschulung in einem kleinen Betrieb wusste niemand ob ich ein Berichtsheft schreiben muss oder nicht.Nach Rücksprache mit einem Herrn von der IHK wurde verneint-Umschüler müssen das nicht.Nun las ich aber was von einem TÄTIGKEITSBERICHT der zur mündlichen Prüfung mitgebracht werden soll??? Was ist das denn?? Wer weiss Rat oder Antwort? Danke schon mal! greatings uriah2k
4. Juli 200421 j Wann hast du denn Prüfung? Ich würde an deiner Stelle einfach (nochmal) mit dem für dich zuständigen Menschen von der IHK sprechen.
4. Juli 200421 j Am Mittwoch Nachmittag. Ob ich bis dahin denjenigen von der IHK erreiche :confused: Vielleicht ist ja noch ein Umschüler hier der dieses Posting liest
5. Juli 200421 j An alle Umschüler Wenn es nicht AUSDRÜCKLICH im Arbeitsvertrag steht muss zur mündlichen Prüfung auch keins vorgelegt werden.
5. Juli 200421 j An alle Umschüler Wenn es nicht AUSDRÜCKLICH im Arbeitsvertrag steht muss zur mündlichen Prüfung auch keins vorgelegt werden. Bitte nicht so voreilig mit pauschalen Aussagen, gib lieber an, von welcher IHK das stammt. ;-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.