Druid Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Zusammen, folgender VBA-Code bringt immer die Fehlermeldung "Typen unverträglich" bei der Zuweisung "set rs = qdftemp.openRecordset()". Kann mir jemand sagen, warum er das macht??? In einer anderen Datenbank geht der Abschnitt unten.. dim sSQL as String dim rs as Recordset dim qdftemp as Querydef sSQL = "select * from tempimport" Set qdftemp = CurrentDb.CreateQueryDef("") qdftemp.SQL = sSQL With qdftemp Debug.Print .Name Debug.Print " " & .SQL Set rs = .OpenRecordset() End With Vielen Dank schon mal so im Voraus und Grüße Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 schonmal außerhalb des with versucht? Set rs = qdftemp.OpenRecordset() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ja das habe ich auch schon probiert. Was mir absolut spanisch vorkommt ist, dass es in einer anderen Access-DB funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.