9. Juli 200421 j Hallo, mal ne frage zum Novell Client. Welche Version könnte ihr empfehlen? Arbeite der zeit mit dem 4.83 SP2. Soll wohl auch der unproblematischste sein. Wie sind eure Erfahrungen mit dem 4.9SP1a ? Gibt es dort Problemen mit anderen Anwendungen? z.B Hatten wir Probleme mit Lotus Notes und NortonAntivirus 2001. Wäre schön wenn ihr mal Eure Erfahrungen posten könntet. Gruß Osirus
9. Juli 200421 j Aslo wir verwenden den älteren auch noch. Die neuste Version hat den Eindruck gemacht als ob die langsam wäre (Win2000SP4). Warum willst du wechseln?
9. Juli 200421 j Moin. Wir nutzen den 4.83 SP1. Ganz einfach aus dem Grund da im SP2'er kaum änderungen vorgenommen wurden und es nichts bringen würde, wenn wir update fahren würden. Die Frage wäre - wie auch schon gestellt, warum willst Du Updaten? Was gibt es für Probleme? Oder geht es darum die neueste Version zu fahren?
9. Juli 200421 j Bei uns ist ebenfalls noch der 4.83 SP1 im Einsatz. Allerdings haben wir noch NW 4.11 laufen. Den 4.9SP1a hatte ich mal spaßeshalber auf einem Rechner installiert, der lief mit NW 4.11 überhaupt nicht vernünftig (getestet unter Win XP pro)
13. Juli 200421 j Also wir fahren 4.90SP1. Lief eigentlich recht gut! Manchmal gab es probs mit den Netzlaufwerken (kein Zugriff, Pfadangaben waren angeblich nicht Korrekt!!!). Novell hat aber noch mal ein Patch für 4.9SP1a rausgebracht! Bin sehr zufrieden! aso 4.9er fahren wir ausschliesslich auf XP Maschienen c.a 800 Clients! 98er auf dem 3.4 Novell Client! Ansonsten haben wir hier keine Probs! Server läuft Nov6.0. mfg HBegga
15. Juli 200421 j @Wolle das kann ich nun auch bestätigen. 4.83 SP1 läuft super und 4.91 ist bei der Anmeldung zu langsam und macht sonstige Probleme
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.