Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ausbildunsberichte

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat hier irgendjemand FI/Anwendunngsentwickler Ausbildungsberichte. Habe da so einen gewissen Mangel und muss monatlich einen schreiben. Biete gerne meine bisherigen zum gegenseitigen, inspirierenden Tausch an. info@heinrich-heine-allee.de

Wenn du nur monatlich schreiben musst, dann sollte es doch nicht schwer sein, so ungefähr etwas zu erf... äh im Gedächtnis zu haben, oder? Ich muss täglich schreiben. Da fällt es einem schon schwerer, jeden Tag was da hinzuschreiben. Zumal ich während der letzten 2 Jahre und fast 2 Monate eh sehr oft einfach Tage lang nur rumgesessen habe und wirklich NICHTS effektives gemacht habe.

Bin leider SI, sonst hätte ich dir ja ein paar Tipps geben können, was du so gemacht haben könntest.

Es geht hier nicht um die Schwierigkeit, sondern eher um den Zeitfaktor!!!

Mein Ausbildungsleiter will bis Freitag 19.10. alle Ausbildungsberichte von den letzten 13 Monaten haben :)

Es geht hier nicht um die Schwierigkeit, sondern eher um den Zeitfaktor!!!

Mein Ausbildungsleiter will bis Freitag 19.10. alle Ausbildungsberichte von den letzten 13 Monaten haben :)

Schau dir doch mal die Ausbildungsrahmenpläne für Fi/Ae's an oder deinen BAP (beruflichen Ausbildungsplan) fall du den hast. Such dir da ein paar Themen raus, die du machen solltest und formuliere sie dann mit eigenen Worten.

Tip: schreibe nichts rein, was du nicht wirklich gemacht hast, denn die IHK kann dich später in deiner Prüfung auf das "festnageln", was du dadrin stehen hast.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.