Zum Inhalt springen

Ausbildunsberichte


discostew

Empfohlene Beiträge

Wenn du nur monatlich schreiben musst, dann sollte es doch nicht schwer sein, so ungefähr etwas zu erf... äh im Gedächtnis zu haben, oder? Ich muss täglich schreiben. Da fällt es einem schon schwerer, jeden Tag was da hinzuschreiben. Zumal ich während der letzten 2 Jahre und fast 2 Monate eh sehr oft einfach Tage lang nur rumgesessen habe und wirklich NICHTS effektives gemacht habe.

Bin leider SI, sonst hätte ich dir ja ein paar Tipps geben können, was du so gemacht haben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal die Ausbildungsrahmenpläne für Fi/Ae's an oder deinen BAP (beruflichen Ausbildungsplan) fall du den hast. Such dir da ein paar Themen raus, die du machen solltest und formuliere sie dann mit eigenen Worten.

Tip: schreibe nichts rein, was du nicht wirklich gemacht hast, denn die IHK kann dich später in deiner Prüfung auf das "festnageln", was du dadrin stehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...