10. Juli 200421 j Hi, nachdem ich schon bei meinen alten Palm den kalender nachgerüstet hatte, um wirklich alle Informationen, die ich brauche, auf einen Blick zu kriegen, habe ich dieses Problem jetzt wieder: In der Wochen- und Monatsübersicht sehe ich Ereignisse (z.B. Geburtstage) nicht; ich kann nicht nach Terminen suchen; die grafische Aufbereitung ist insgesamt recht dürftig. Gibt es ein gutes, bewährtes Programm für Termine? Wo kriege ich das? Und was kostet es? Ich habe ein Qtec2020 mit Intel PXA263 (400MHz) und 128 MB RAM; MS Pocket PC Version 4.20.0 (Build 13252). gruss, timmi
12. Juli 200421 j Oooooch Lonie... da sind hunderte von Kalendertools. Kannst du daraus eins speziell empfehlen? Ich denk mal, dass Timmi durchaus in der Lage ist, eine Shareware-/Freeware-Seite aufzurufen.
12. Juli 200421 j Sorry. Hatte nicht die Gelegenheit die ganzen Tools auszuprobieren. Speziell empfehlen kann ich Dir leider keinen.
12. Juli 200421 j Hatte nicht die Gelegenheit die ganzen Tools auszuprobieren. OK, danke! Dann werde ich mich da mal durchwühlen. gruss, timmi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.