26. April 200124 j hallo small talker, ich wollte mal wissen, wie eure erwatungen in sachen service von firmen ist. einmal bitte eine schulnote und dann vielleicht noch ein bischen kommentar. danke. ps: ist für die schule
26. April 200124 j mehr oder weniger, ziel ist letzendlich die it- branche. bloß dafür wollte ich eigentlich erstmal einen allgemeinen überblick über die erwatungen der potenziellen kunden in sachen service bekommen. ob jetzt in sachen waschmittel oder der it-branche ist mir da egal.
26. April 200124 j OK, wenn du das so allgemein hälst: Deutschland ist, wie man so schön sagt, ne Service- (oder auch Dienstleistungs-) wüste. Die Leute sind sich selbst viel zu schade, als wenn sie für andere etwas tun könnten. Es gibt Staaten, wo das anders ist. Das liegt wohl an den verschiedenen Formen der Marktwirtschaft? Von mir kriegt Deutschland (Allgemein, jetzt mal), eine 4- . Meine Meinung. Punkt.
26. April 200124 j Eye eine super Idee Service in Deuschland würde ich sagen 4-5 und ich lege eigendlich sehr viel wert auf Service: 2
26. April 200124 j @Qube Hallo, ich kann mich deiner Meinung nur anschliesen!! Deutschland ist ne Servicewüste!!!! Ich hab letzt woche erst gelesen das für einen Kunden der einen Verkäuferanredet die Häufigste Anrede >>Entschuldigung<< ist. Wofür entschuldiegen die sich??? Das ist doch denen ihr Job --> das sie dir weiterhelfen!!! Denk ich dochmal!! Als Note bekommt Deutschland: Ne 4+ Weil Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.