Veröffentlicht 12. Juli 200421 j Hi Leutz, bin ebenfalls morgen dran und würd mich freun wenn ihr ein bissl wat zu meiner Präsi sagen könntet.. Link: http://www.8ung.at/reptile-and-spider/Praesentation.ppt Danke im voraus Troopa
12. Juli 200421 j Ich hab mal nur die Rechtschreibung angefangen zu korrigieren, ab Seite 5 wars mir zu viel zum Tippen. Wenn alles andere korrigiert ist, schicks mir und ich verbessere die Rechtschreibung, speziell Gross-/Kleinscheibung, Kommata, usw. Gruss D_Z
12. Juli 200421 j Kann mich da nur Darth_Zeus anschliessen. Zudem der Wink mit dem Zaunpfahl: Kosten-Nutzen-Betrachtung fehlt. (wenn man von der immateriellen Betrachtung "bessere Unterrichtsvorbereitung" absieht). Warum Access und kein SQL-Server? Welche Techologie steht im Hintergrund? Webserver usw...
12. Juli 200421 j Abbildung 3 kann man nicht richtig sehen. Würde ich größer machen! Gruß Zornige Hummel
13. Juli 200421 j Man sollte nicht unbedingt Sätze verwenden, eher Stichpunkte! Zu kleine Schrift bzw. Grafiken auf Folie 6 und 8, wird schwer das übern Beamer zulesen! Gruß Alex
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.