14. Juli 200421 j @Angelus: Nun es gibt sicher positive und negative Erlebnisse. Nur negativ auffallen kann man leichter als positiv < hier teilweise OT> Wenn Du z.B. in Deutschland zum Beispiel zum Bäcker gehst. Drei Verkäuferinnen mit tratschen, Geld zählen und putzen beschäftigt sind, spricht das nicht grad für Kundenorientierung... Nach knapp 5 Minuten Wartezeit bin ich dann eben wieder gegangen und hab mir mein Brot woanders gekauft.... </OT>
14. Juli 200421 j Nach knapp 5 Minuten Wartezeit bin ich dann eben wieder gegangen und hab mir mein Brot woanders gekauft.... </OT> Ist ja auch dein gutes Recht. Git ja schließlich genug Läden in Deutschland wo man auch anständig bedient wird.
14. Juli 200421 j Sehe ich genauso. Wenn man in einem anderen Land zu ist, ist man dort Gast und sollte sich auch wie ein Gast benehmen. Stimmt, sehe ich auch so...aber dann müssten es die Ausländer bei uns in Deutschland genauso machen, was meistens nach meinen Erfahrungen nicht so ist, leider...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.