15. Juli 200421 j Hallo, gibt es einen AccessKey für Enter um einen speziellen Button mit Enter in einem Formular anzuwählen? Danke
15. Juli 200421 j hm ob du da was mit dem html attribute accesskey machen kannst weiss ich nicht, aber per Javascript ist das schon drinn http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/event.htm#key_code ToDo: - herausfinden welchen KeyCode die Taste 'Enter' hat. - beim drücken der taste abfragen - mit Obj.focus() das element auswählen
15. Juli 200421 j tut mir Leid aber irgend wie finde ich da trotzdem keinen Lösung wie ich einem Button Enter zuweisen kann. Kannst du vielleicht bisschen genauer werden? Danke
15. Juli 200421 j Ich habe eine Such-Formular und wenn ich jetzt Enter betätige soll er suchen. Den bei mir geht er nicht automatisch auf suchen wenn man Enter betätigt, keine Ahnung wieso nicht.
15. Juli 200421 j ach sowas meinst du. wenn man enter drückt, dann wird normalerweise der button mit 'type=submit' abgeschickt! vielleicht verwendest du buttons mit dem 'type=button'? poste mal deinen code!
15. Juli 200421 j ich darf in dieser Zeile keinen Typ angeben. <asp:Button id="cmdSetFilter" tabIndex="5" runat="server" Text="Starte Suche"></asp:Button>
15. Juli 200421 j gut zu wissen, das du von ASP sprichst..... da kenn ich mich nämlich überhaupt net aus PS: Falsches Forum...
15. Juli 200421 j hast du denn events zur verfuegung (onkeypress): function checkEnter(e){ var c; if(e && e.which){e = e;c = e.which} else{ e = event; c = e.keyCode; } if(c == 13){ SUBMITTEN return false;} else{ return true; }} gruss
15. Juli 200421 j hast du denn events zur verfuegung (onkeypress): function checkEnter(e){ var c; if(e && e.which){e = e;c = e.which} else{ e = event; c = e.keyCode; } if(c == 13){ SUBMITTEN return false;} else{ return true; }} gruss er sucht eine ASP lösung...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.