Zum Inhalt springen

Meine Präsi (Ich weiß, es nervt langsam,sry)


CyberMaus

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

ich weiß, es geht euch langsamm tierisch auf den Geist, weil ihr euch hier schon zieg solche Threads antun durftet/musstet..

Ich möchte euch aber trotzdem bitte euch meine Präsentation mal anzusehen und ein paar Kommentare und Bewertungen dazu abzugeben. Besonders die Meinung der Prüfer hier interessiert mich natürlich.. Aber auch die der anderen..

Ich hoffe, es findet jemand Zeit bzw. es hat jemand die Muse sich meine Projektpräsentation anzutun.

Vielen Dank schonmal..

Ach ja, ich hab übrigens am Mittwoch.. Und hier der Link...

http://www.steffiklaus.de/projekt.ppt

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die antworten..

Sieht auf den ersten Blick doch "rund" aus.

Rechtschreibfehler bitte noch korrigieren: Folie 4: Wiederfinden ist ein Wort.

Folie 12: bitte die Absätze gleichmässig einrücken.

Ansonsten kann ich mich nur Manitu anschliessen und die Frage nach der Kosten-/Nutzen-Rechnung stellen. :)

ok, mach ich noch.. Noch was anderes????? Was meint ihr, was sie mich im FG fragen werden?? (Außer Kosten/Nutzen, falls ichs nicht drin haben sollte;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also entweder ist mein 17" zu klein oder ich brauch ne stärkere Brille :cool:

Bei den Screenshots wird der PA wohl etwas an dich heranrücken, aber keine Angst die wollen nur was sehen :) Oder sieht das nur so klein aus? Schon auf einem Beamer getestet?

Tja und was würde man fragen, sicherlich wo du das Thema Sicherung anschneidest Sachen wie z.B. Raid, USV vielleicht noch rund um DVD

AE Bereich wüßte ich jetzt keine Fragen die man aus der Präsi ableiten könnte.

Im Wiso-Breich sicherlich Kosten und Nutzen (kommen immer^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also entweder ist mein 17" zu klein oder ich brauch ne stärkere Brille :cool:

Bei den Screenshots wird der PA wohl etwas an dich heranrücken, aber keine Angst die wollen nur was sehen :) Oder sieht das nur so klein aus? Schon auf einem Beamer getestet?

was kannst du denn net lesen??? Also, ich erkenn das alles wunderbar.. Und Beamer testen kann ich erst heute.. Muss ich mal abwarten..

Tja und was würde man fragen, sicherlich wo du das Thema Sicherung anschneidest Sachen wie z.B. Raid, USV vielleicht noch rund um DVD

OK, Raid und USV sind eh klar.. Ähm, bei DVD hab ich mir gedacht, sie könnten wissen wollen, was der Unterschied zwischen DVD +R und -R ist. Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Und wissen von der Schule he, oder so tu ich es auch nicht. Weiß das jemand von euch? Oder hat wer nen Link??

AE Bereich wüßte ich jetzt keine Fragen die man aus der Präsi ableiten könnte.

Ähm, gar keine Fragen zu C++?? z.B. mit welcher Funktion ich das kopieren der Dateien realisiert hab, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...