Zum Inhalt springen

Mal was anderes im Projekt


MD2000

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich mach mir grade Gedanken über meinen Projektantrag, der bald fertig sein sollte. Ich sehe bei FiSys sehr oft Windows und sowas. Ich überlege grade, ob ich nicht eine Cisco-sache mache was das Projekt betrifft. Vielleicht 5 Router konfigurieren, mit Netzadressen, Routig-Protokoll und allem Schnickschnack drum und dran.

Was haltet ihr davon?

MFG,

Dominik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich mach mir grade Gedanken über meinen Projektantrag, der bald fertig sein sollte. Ich sehe bei FiSys sehr oft Windows und sowas. Ich überlege grade, ob ich nicht eine Cisco-sache mache was das Projekt betrifft. Vielleicht 5 Router konfigurieren, mit Netzadressen, Routig-Protokoll und allem Schnickschnack drum und dran.

Was haltet ihr davon?

MFG,

Dominik!

Hast du schonmal den Abteilungsleiter gefragt, ob nicht zur Zeit irgendwas ansteht, was du als Projekt in 35 Stunden machen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,,du solltest dann nur fit in dem thema sein auch was die details drum herum angeht denn es kann sein das ein cisco freak im PA sitzt und dich genau ausfrägt

das kann nicht nur sein, das wird so sein. bei uns meinten auch welche mit exotischen Themen schweren Fragen im Fachgespräch aus dem Weg gehen zu können. Ich sag nur negativ, das haut nicht hin. Da sitzen keine alten Leute die keine Ahnung haben, sondern welche aus der Industrie die sich in dem Thema auskennen, quasi könnte da euer Chef sitzen ;)

Zum Projekt:

Warum nicht, solange es komplex genug ist. Alleine 5 Router zu konfigurieren in 35 Std. halte ich nicht gerade für eine besondere Leistung. Da werden bei uns ganze Firmen mit mindesten 6 Zweigstellen per Router vernetzt aber inkl. VPN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...