1. August 200421 j unter Control Center >> LINUX KERNEL Kernel Configuration could not be read due to an Error: no hardware architecture was specified.. Nutze Suse Linux 9.1 und habe es durch YAST installiert Was kann ich tun? Irgendwie sagt er er kann /usr/scr/linux... (path to kernel sources) nicht finden..undich auch nicht nur /usr/i586-suse-linux...
1. August 200421 j Irgendwie sagt er er kann /usr/scr/linux... (path to kernel sources) nicht finden..undich auch nicht nur /usr/i586-suse-linux... Hört sich so an, als ob du die Kernel-Sourcen nicht installiert hast. Per Yast einfach das Paket kernel-source nachinstallieren. Falls du per Online-Update einen neueren Kernel eingspielt hast, mußt du danach nochmal das Online-Update laufen lassen, damit Kernel und Sourcen auf dem gleichen Stand sind
1. August 200421 j Danke dir. Werde mal mein Glück versuchen.. melde mich morgen abend noch mal wenn ich mehr weiß..
1. August 200421 j Ok soweit so schön.. habe jetzt einen 2.5 er kernel drauf und was sagt Suse 9.1 : "2.5 and higher isn't supported yet" na toll...
1. August 200421 j Ok soweit so schön.. habe jetzt einen 2.5 er kernel drauf 2.5 ? :eek: Suse 9.1 hat standardmäßig einen 2.6 er Kernel. 2.5 ist IMHO "nur" ein Entwicklerkernel, also kein stabel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.