2. August 200421 j Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei einem unserer Kunden eine VPN einwahl (Bintec) eingerichtet. Das funktionierte auch alles soweit. Jedoch trat von einen Tag auf den anderen ein Fehler auf. Beim Einwählen bekommt man folgende Fehlermeldung: "Netzwerkprotokollverbindungen werden überprüft... TCP/IP CP gemeldeter Fehler 718: Beim Warten auf gültige Antwort vom Remotecomputer wurde das Zeitlimit überschritten" kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank schonmal! :beagolisc
2. August 200421 j hmm...wenn nichts geändert wurde dann würd ich vllt mal sowas simples wie den router neu starten machen. die fehlermeldung sagt ja das der remotecomputer nicht antwortet....vllt ist der router abgestürzt ?!
2. August 200421 j schon getan, ergab aber keine veränderung. der kunde geht mit diesem router ja auch ins internet und wenn es dort probleme geben würde, hätte dieser schon alarm geschlagen und das passiert immer bei der registrierung im netzwerk. das heisst das passwort und den benutzernamen akzeptiert er auch
4. August 200421 j Hallo, kann es sein, dass euer Kunde ein Nokia Router hat (IP30 oder IP40)??? Mfg Tobi
5. August 200421 j ne das ist ne bintec x1000 oder x1200... genau weiß ich das jetzt gar nicht :confused:
5. August 200421 j und hilft dir dieser thread nicht weiter??? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=48933 Mfg
6. August 200421 j nein, denn ich habe keinen direkten VPN server. es läuft AUF der bintec :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.