Zum Inhalt springen

erstes Mädel


skiddoo

Empfohlene Beiträge

Hallo holdes Weib! smile.gif

"...Was machst Du? Anwendungsentwicklung oder Systemintegration?"

Ich bin im ersten Lehrjahr einer Vollzeitausbildung und bei der muß man sich erst im zweiten entscheiden. Zur Zeit weiß ich nicht sorecht was ich genau machen will.

AE macht mir weniger Spaß weil ich da irgendwie nicht hintersteig in die Programmierung vielleicht liegt es aber auch am Lehrer keine Ahnung. Für zweite Lehrjahr hab ich den neuen Programmierlehrer schon kennengelernt und der kann vieles gut und verständlich erklären.

SI macht zurzeit richtig spaß. Son bisschen am Netz usw. Rumbasteln macht echt laune.

Zur zeit bin ich Praktikum und da versucht man mich son bisschen in die Programmierrichtung zu schieben. Mal sehn hab ja noch ein bisschen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Sabrina, muss Dich leider enttäuschen, laut Wetterbericht soll die Temperatur auf 20 Grad sinken ... bin auch nicht begeistert! Hitzefrei wird es bei uns heute wohl nicht geben, hatten wir am Montag schon, aber Freitag ist FREIIIIII!!!!!

Gruss

Idun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Ferris,

ist doch schon fast Wochenende, da sollte man und frau das alles mal ein wenig lockerer sehen wink.gif Geniess das kostenlose Ozon, das uns auch heute wieder so reichlich zur Verfügung gestellt wird!! Und ein wenig Humor schadet auch nicht .. und ausserdem sind wir hier doch bei Small Talk, da darf man auch mal Unsinn mit oder ohne Rechtschreibprüfung machen!! smile.gif

In diesem Sinne!!!

FETE...

Gruss

Idun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Idun:

Och Ferris,

ist doch schon fast Wochenende, da sollte man und frau das alles mal ein wenig lockerer sehen wink.gif Geniess das kostenlose Ozon, das uns auch heute wieder so reichlich zur Verfügung gestellt wird!! Und ein wenig Humor schadet auch nicht .. und ausserdem sind wir hier doch bei Small Talk, da darf man auch mal Unsinn mit oder ohne Rechtschreibprüfung machen!! smile.gif

In diesem Sinne!!!

FETE...

Gruss

Idun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ferris,

also, die 15 Herren in meiner Klasse und die etwa 50 Herren aus den anderen Klassen sind eindeutig KEINE Frauen, und auch sie haben am Freitag frei wink.gif

Nimms locker, ich glaube, wir sind alle einfach ein wenig müde und überreizt - wird höchste Zeit für Urlaub oder so ... schön locker bleiben!!!!

Gruss

Idun

P.S.: Ich glaube, in Leverkusen soll es da so eine Klinik geben biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...