9. Juni 200025 j Hi, wenn alles gut geht, bin ich nur noch bis Donnerstag, 15.30 Uhr Azubi. Ciao Stefan
9. Juni 200025 j Hi peterb, na dann versuche es doch einmal mit :-D oder . Im Klartext: Doppelpunkt großes D. Gruß Joachim
9. Juni 200025 j jaja - aber wie wählt man dann den smiley aus? ich meine ich kenn' das board irgendwoher, aber da kann man dann sogar eigene smileys malen... soll keine kritik sein - ich blick's nur net... in diesem sinne... gruessle horscht
10. Juni 200025 j Hi Horst, das mit den Smiley ist wirklich ganz einfach: "Wenn du einen Beitrag verfasst, erscheint links neben dem Eingabefenster ein Link "Smilies-Legende". Wenn du diese Zeichen eingibst, erscheint das entsprechende Symbol in Deinem Beitrag! Ciao Stefan
10. Juni 200025 j Guten Morgen allerseits, Hi Horst, ...und wenn Du es im Text erscheinen lassen willst, schreibst Du einfach :-) oder ;-). Wenn Du das grafisch haben willst, läßt Du das Minus jeweils weg: Also oder . Das Zeichen für den Brillenträger geht eigentlich so: 8-) oder 8). Wenn Du es grafisch haben willst machst Du DoppelpunktcoolDoppelpunkt und das sieht dann so aus . Ist aber (wenn man es übertreibt) Spielerei, manchmal jedoch sehr hilfreich, da man sich ja nicht kennt; und so einige mißverstanden werden können! Gerade in der deutschen Sprache. Und was der eine witzig meint versteht u. U. der andere als eine Beleidigung; daher die Emoticons. Gruß Joachim
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.