Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Adressänderung / Hosteurope

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe bei Hosteurope meine neue Adresse bekannt gegeben. Die Rechnungen von HE werden auch korrekt adressiert, nur wenn ich beim Denic eine Whois-Abfrage starte erscheint bei meinen Domains noch die alte Adresse. Ist es norml das dies länger dauert (sind schon fast zwei Monate) oder stimmt da was nicht?

Der Support von Hosteurope wäre hier der richtige Ansprechpartner, zudem auch noch gesagt werden muss, dass dieser meist innerhalb von 24h antwortet.

Habe den Support kontaktiert und Rückmeldung erhalten: Um die Stammdaten beim Denic zu ändern, muß man noch ein zusätzliches Fax an Hosteurope schicken.

  • 2 Monate später...
Habe den Support kontaktiert und Rückmeldung erhalten: Um die Stammdaten beim Denic zu ändern, muß man noch ein zusätzliches Fax an Hosteurope schicken.

nicht wenn sich nur die Adresse ändert...das geht auch per email Anfrage sofern die Stammdaten im KIS schon selbst angepasst wurden..So war es bei mir

;)

Im KIS hatte ich die Daten auch schon geändert, aber die wollten trotzdem das Fax von mir haben. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, wen man vom Support erwischt.

Im KIS hatte ich die Daten auch schon geändert, aber die wollten trotzdem das Fax von mir haben. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, wen man vom Support erwischt.

Evtl kam es falsch rüber am Tel, dass Du nur die Adresse angepasst haben wolltest...Nunja ist ja jetzt auch kein Weltuntergang..;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.