Veröffentlicht 17. August 200421 j Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe bei Hosteurope meine neue Adresse bekannt gegeben. Die Rechnungen von HE werden auch korrekt adressiert, nur wenn ich beim Denic eine Whois-Abfrage starte erscheint bei meinen Domains noch die alte Adresse. Ist es norml das dies länger dauert (sind schon fast zwei Monate) oder stimmt da was nicht?
17. August 200421 j Der Support von Hosteurope wäre hier der richtige Ansprechpartner, zudem auch noch gesagt werden muss, dass dieser meist innerhalb von 24h antwortet.
18. August 200421 j Habe den Support kontaktiert und Rückmeldung erhalten: Um die Stammdaten beim Denic zu ändern, muß man noch ein zusätzliches Fax an Hosteurope schicken.
27. Oktober 200420 j Habe den Support kontaktiert und Rückmeldung erhalten: Um die Stammdaten beim Denic zu ändern, muß man noch ein zusätzliches Fax an Hosteurope schicken. nicht wenn sich nur die Adresse ändert...das geht auch per email Anfrage sofern die Stammdaten im KIS schon selbst angepasst wurden..So war es bei mir
27. Oktober 200420 j Im KIS hatte ich die Daten auch schon geändert, aber die wollten trotzdem das Fax von mir haben. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, wen man vom Support erwischt.
27. Oktober 200420 j Im KIS hatte ich die Daten auch schon geändert, aber die wollten trotzdem das Fax von mir haben. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, wen man vom Support erwischt. Evtl kam es falsch rüber am Tel, dass Du nur die Adresse angepasst haben wolltest...Nunja ist ja jetzt auch kein Weltuntergang..
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.