Gast Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe bei Hosteurope meine neue Adresse bekannt gegeben. Die Rechnungen von HE werden auch korrekt adressiert, nur wenn ich beim Denic eine Whois-Abfrage starte erscheint bei meinen Domains noch die alte Adresse. Ist es norml das dies länger dauert (sind schon fast zwei Monate) oder stimmt da was nicht? Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Der Support von Hosteurope wäre hier der richtige Ansprechpartner, zudem auch noch gesagt werden muss, dass dieser meist innerhalb von 24h antwortet. Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Habe den Support kontaktiert und Rückmeldung erhalten: Um die Stammdaten beim Denic zu ändern, muß man noch ein zusätzliches Fax an Hosteurope schicken. Zitieren
Jannemann Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Habe den Support kontaktiert und Rückmeldung erhalten: Um die Stammdaten beim Denic zu ändern, muß man noch ein zusätzliches Fax an Hosteurope schicken. nicht wenn sich nur die Adresse ändert...das geht auch per email Anfrage sofern die Stammdaten im KIS schon selbst angepasst wurden..So war es bei mir Zitieren
Gast Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Im KIS hatte ich die Daten auch schon geändert, aber die wollten trotzdem das Fax von mir haben. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, wen man vom Support erwischt. Zitieren
Jannemann Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Im KIS hatte ich die Daten auch schon geändert, aber die wollten trotzdem das Fax von mir haben. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, wen man vom Support erwischt. Evtl kam es falsch rüber am Tel, dass Du nur die Adresse angepasst haben wolltest...Nunja ist ja jetzt auch kein Weltuntergang.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.