Hugh1 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hallo ich bin neu hir und hab gerade den Antrag für die betriebliche Projektarbeit vor mir liegen. Was ich nich verstehe ist die Seite 2 davon Dokumentation zur Projektarbeit (Nicht selbständig erstellte Dokumente sind zu unterstreichen!) das ist doch erst der Antrag für das Projekt da habe ich doch noch gar keine Dokumentation die mache ich doch erst noch ? was soll ich da reinschreiben danke schonmal für die antworten Zitieren
MBaeuml Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Dort sollst du geplante Dokumente, die du also vorraussichtlich erstellen wirst aufführen. Also z.B. eine Benutzeranleitung, ein Pflichtenheft, ein Angebot, eine Rechnung oder die Anleitung für die Administratoren/Kollegen. Sachen die nicht von dir erstellt werden, aber zum Verständnis des Projektes dienen muss man unterstreichen und beifügen. Das wars auch schon, kein Ding eigentlich. Ach so die Projektdoku gehört da nicht hin, weil die erstellst du ja sowieso. Gruß Marc (der die Frage nun zum 3. Mal beantwortet. Wird Zeit für eine FAQ Seite oder ein blinkendes Boardsucheschild ) Zitieren
Hugh1 Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 also zum beispiel angebot rechnung netgear switch anleitung liste mit IP und passwörter danke auch fürs merfachantworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.