Zum Inhalt springen

Antrag der Projektarbeit Dokumentation ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu hir und hab gerade den Antrag für die betriebliche Projektarbeit vor mir liegen.

Was ich nich verstehe ist die Seite 2 davon Dokumentation zur Projektarbeit (Nicht selbständig erstellte Dokumente sind zu unterstreichen!)

das ist doch erst der Antrag für das Projekt da habe ich doch noch gar keine Dokumentation die mache ich doch erst noch ?

was soll ich da reinschreiben

danke schonmal für die antworten

Geschrieben

Dort sollst du geplante Dokumente, die du also vorraussichtlich erstellen wirst aufführen. Also z.B. eine Benutzeranleitung, ein Pflichtenheft, ein Angebot, eine Rechnung oder die Anleitung für die Administratoren/Kollegen. Sachen die nicht von dir erstellt werden, aber zum Verständnis des Projektes dienen muss man unterstreichen und beifügen. Das wars auch schon, kein Ding eigentlich. Ach so die Projektdoku gehört da nicht hin, weil die erstellst du ja sowieso.

Gruß

Marc

(der die Frage nun zum 3. Mal beantwortet. Wird Zeit für eine FAQ Seite oder ein blinkendes Boardsucheschild :rolleyes: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...