Zum Inhalt springen

DRACD bleibt laufend stehen


hiver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab hier seid einigen Tagen nen merkwürdiges Problem. Unzwar hab ich hier nen DRACD zu laufen, der bisher ohne größere Probleme lief. Vor einigen Tagen fing er dann an häufiger stehen zu bleiben (also hatte noch PID und alles hat aber nichtsmehr getan). Damit ich ihn nicht immer wieder von Hand neustarten muß, hab ich nen CronJob eingerichtet der minütlich überprüft ob er noch läuft und ihn dann gegebenenfalls neustartet. Soweit so gut. Nur is das jetzt so, das er etwa alle 4min neugestartet wird. Ab und zu aber auch mal für ne Stunde und länger läuft.

Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnt?

Hab den DRAC schon mehrmals neuinstalliert hat allerdings nicht geholfen. Verzweifel hier langsam.

Grüße

Achso System is nen FreeBSD 4.10, und der DRAC wurde aus den Ports (auf neusten Stand) installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...