pitty69 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Guten Tach auch, mal ne kurze Frage. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das es nicht so gern gesehen wird, wenn im Projektantrag Stichpunkte zu finden sind. :confused: Und da liegt mein Problem. Das "Feldchen" für die Projektbeschreibung auf dem Vordruck ist mir einfach zu klein. Daher meine Entscheidung zu Stichpunkten. Ist es ausschlaggebend ob mein Antrag statt gegeben wird? Wichtig ist doch das alle Inhalte enthalten sind. Oder? Gruss Zitieren
Garret Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 wie stattgegeben ? wenn die ihk dein projektantrag ablehnt brauchste auch das projekt nicht machen.. dann heisst es nachbesser.. 2. mal abgelehnt = prüfung nicht bestanden (so in Berlin) Zitieren
pitty69 Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Nee iss schon klar! Wenn der Antrag abgelehnt wird, muss was neues her. Ich suchte auch eher nach einer Meinung zum Ausfüllen des Antrages mit Stichpunkten. Wollte wissen ob das wirklich soooo... schlimm ist! Noch weiß ich nicht ob mein Antrag durch ist! bye Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.