fixy Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 habt ihr auch mit lehrern probleme gehabt. wir haben einen lehrer gehabt er konnte aussprechen nur tutu,und konnte man auch überhaubt nicht beschweren weil er in prüfungskomision war.es war einfach schlim mit im,verlorene zeit, es ist schade dass er weiter als lehrer bescheftigt ist.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Also wenn ich mir deinen qualifizierten Beitrag hier betrachte, wenn ich diesen Text mal bei einem Tee meditiere, so kommt mir doch der Gedanke, dass die Pisa-Studie so falsch nicht sein kann. Falls du meinst, mit dieser Ausdrucksweise und Rechtschreibung fundierte Kritik üben zu wollen, so kann ich dir leider nur mitteilen, dass dieser Versuch nach hinten losgegangen ist. Armes Deutschland.
Zornas Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 WOW! Um kurz nach neun schon so besoffen... :eek: :uli Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen... Bis denn Zornas
Talon Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 habt ihr auch mit lehrern probleme gehabt........ für ein problem sind immer mindestens 2 personen verantwortlich..... PS: ich hatte nur probleme mit lehrern wenn ich ihrem unterricht keine aufmerksamkeit schenkte oder mir zugeteilte aufgaben nicht erledigte.....
DravenX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ... das sind keine probleme sondern Interessenkonflikte und lebenserhaltende Maßnahmen... :floet:
cH4PpY Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 habt ihr auch mit lehrern probleme gehabt. wir haben einen lehrer gehabt er konnte aussprechen nur tutu,und konnte man auch überhaubt nicht beschweren weil er in prüfungskomision war.es war einfach schlim mit im,verlorene zeit, es ist schade dass er weiter als lehrer bescheftigt ist. irgendwie raff ich nicht was du willst... oder du bist echt besoffen.... oder du hast dir mit diesem beitrag einfach mal einen spaß erlauben wollen... oder du bist einfach so plöt
Empfohlene Beiträge