Herr Frodo Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hallo, suche zur Zeit eine neuen Anbieter für meine Domänen Also ich brauche : - Anbieter auf deutsch / Seiten auf deutsch - mehr als 150 MB (Webspace) Speicherplatz (je mehr um so besser da ich Fotos veröffentliche) - mindestens 3 Domänen inklusive bzw. weitere Domänen sollten günstig sein (je mehr Domänen inkl. um so besser) - Subdomains inklusive (mindestens 10) - uneingeschränktes Transfervolumen oder sehr viel (15.000 MB) - FTP-Zugang - normale E-Mail Verwaltung mit Weiterleitung und normalen Postfächern Ich brauche nicht : - Internet Zugang - Datenbank Und das jetzt alles noch so günstig und unkompliziert wie möglich Und was kennt ihr da für Anbieter (Preis - Leistung)? Frodo Zitieren
IceShack Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Wie wärs damit: 3. de-Domains inklusive 35.000 MB Traffic inklusive 250 MB Webspace 250 Email-Adressen Neu: inkl. SPAM-Filter Neu: inkl. Virenschutz 100 Subdomains 100 @-Domains PHP-Unterstützung SSI-Unterstützung 2 MySQL-Datenbanken Wildcard-Subdomains WAP-Unterstützung Fehlerseiten frei definierbar Passwortschutz frei einstellbar Zahlungsweise v/h/j keine Einrichtungsgebühr! Das alles für 6,99 Euro bei http://www.netclusive.de :mod: Bitte über den Link anmelden Zitieren
Herr Frodo Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Hört sich sehr gut an… Wie ist es mit der Zuverlässigkeit bei dem Anbieter? Ausfallsicherheit ? usw. Support Erfahrungen ? Wie ist die Erfahrung mit Umzug von anderem Anbieter dauert das lange...? Da ist aber keine Bannerwerbung dabei ja ? Weil ich will keine Werbung auf meinen Seiten… (vor alle dingen keine die ich nicht kontrollieren kann) Das ist mir noch total wichtig keine Zwangswerbung über meine Domäne! Ach ja was ist mit weiteren Domänen was kosten den die da (finde ich da nix zu… ) (weil zur Zeit habe ich 5) Grüße Frodo Zitieren
IceShack Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Also von der zuverlässigkeit ist das super. Die Domainumzüge gingen bei mir auch sehr zügig. die Domainpreise findest du unter http://www.netclusive.de/index.php?go=domainpreise&id=101869 und das ist na klar keine werbung drauf. sowas gibt es doch gar nicht mehr... Also bis jetzt bin ich total zufrieden mit denen. Die sagen auch immer rechtzeitig bescheid wenn die was ändern. (Ist bis jetzt auch nur einmal vorgekommen als die confixx auf die neue Version gebracht haben) Nicht zu empfehlen sind www.evanzo.de und www.calibra-web.de bei denen hatte ich schon ein paar richtig fiese ausfälle... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.