DonMega Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hi Forum. bin seit gestern besitzer eines g3. leider fehlt ihm ne grafikkarte. jetzt wollte ich nur wissen ob ich da ne "normale" pc-grafikkarte einbauen kann oder ob ich eine spezielle mac-version der karte brauche... Vielen Dank im vorraus MFG Isch Zitieren
Big Al Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hi & herzlichen Glückwunsch! :-) Allerdings benötigst du tatsächlich "eigene" Grafikkarten, die aber im Grunde jeder Apple-Händler liefern kann. Zitieren
sonderzeichen Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 flash halt die richtige Mac-Firmware auf die Karte ... Zitieren
Big Al Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 flash halt die richtige Mac-Firmware auf die Karte ... Das ist jetzt doch ein wenig zu einfach - was für eine Karte ist es denn und gibt es überhaupt eine Mac-Firmware für diese Karte? Das funktioniert nicht mit jeder x-beliebigen GraKa. :-) Zitieren
DonMega Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Also das is ne Voodoo 3 3000 PCI die ich hab Hab mir fast gedacht dass ich da ne spezielle Karte brauch. Aber wenn das mit dem flashen geht, wär das natürlich 1a. Danke für eure Antworten Gruß isch Zitieren
DonMega Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Wo krieg ich denn so mac firmware her? von der offiziellen seite der hersteller? wie läuft das flashen dann ab? gibt es eine seite auf der sowas erklärt wird? viele viele fragen und ihr wisst hoffentlich die antwort so far isch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.