Gast Quark Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hallo. ich habe ein Panasonic EB-GD87 Handy und würde hier das Telefonbuch gerne löschen. (von ebay und der verkäufer hats wohl vergessen oder war ihm auch zu doof) leider habe ich immernoch nicht herausbekommen wie man das komplette Telefonbuch löscht, und jeden Eintrag einzeln zu löschen is nich so das Wahre. und das es diese Funktion nicht gibt kann ich mir nicht so ganz vorstellen. vielleicht weiß ja jemand wie das geht. wäre super. Danke. Zitieren
luettmatten Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 einfach mal zum nächsten handy-shop gehen. wenn die es nicht wissen weißt du wo du als nächstes nicht dein handy kaufen wirst Zitieren
Gast Quark Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ok bevor ich da hinlatsch mach ichs doch schnell selbst :beagolisc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.