Baddenser Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 oder in welches Forum gehört dieses Thema ? Hey, habe einige Dokumente, Bilder und kleine (heist das Videostreams ?), die ich nun als Geschenk in eine selbststartende Präsentations-CD zusammenbacken will. Dabei sollte wenn möglich, nach einlegen dieser CD, ein Videostream (habe mpeg-Dateien) od. eine Diaschau (jpg,bmp,tiff,etc.) mit aufgesprochenemTon starten und anschließend div. Dokumente (doc,xls,tiff,etc.) gezeigt werden ! Gleichfalls sollten diese einzelnen Dokumente aber auch einzeln zu öffnen und auszudrucken sein - so, dass war's - mehr will ich nicht (außer stabilen PC) - WER HAT MIR DAZU 'n TIPP / INFO / LINK ??? Gruß aus'm badischen !
hWARS Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 probiers mal mit CD AutoRun : http://www.qsl.net/dl5aza/index.html Gruß zurück ins badische ! ( immer daran denken: `s gibt badische un` unsymbadische )
Baddenser Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Sfängs ä lott ! (blääds inglisch !) - symbiotisch badische - gnau ! Probier's a' mole us un' meld' mie widder - wenn's net funzt ! Soo looong !
Empfohlene Beiträge