Loomit18 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo, Ich würde gern lernen Flash Intros zu erstellen, allerdings habe ich keine Ahnung mit welcher Software bzw. Buch ich am besten als Anfänger anfangen sollte, um mir da einen Überblick zu beschaffen. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen, ich will mir nämlich eine Hompepage machen (ist grad in Arbeit) die mit einem coolen Intro beginnt. Freue mich über eure Antworten! MfG Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 http://www.macromedia.com/de/software/flash/ das habe ich grade mal so bei google gefunden vielleicht hilfts dir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 mach ne Ausbildung zum Mediengestalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 "mach ne Ausbildung zum Mediengestalter" sehr geistreiche Antwort o_O, bringt ihm bestimmt viel... Also zum Thema: Ich hab mit dem Buch angefangen du brauchst Macromedia Flash (gibds als Trial auf der HP) buch1 erklärt viele Grundlagen und zum weitermachen is vom markt und technik dieses hier echt gut. Kompendium auserdem www.flashforum.de www.flashhilfe.de so das sollte reichen fürs erste PS: Drück im Programm selber mal F1 wenns ned weiterkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 PS: Drück im Programm selber mal F1 wenns ned weiterkommst japp... hab Flash MX und da sind lektionen dabei, mit denen man das ganze sehr gut versteht, sind auch bsp. mit dabei die man auseinandernehmen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 mach ne Ausbildung zum Mediengestalter Er hat schon recht. Es gibt viele die einfach so daher kommen und meinen "Heute lern ich ma Flash", aber dabei total vergessen, dass solche dinge die Sie im Inet sehen und selbst auch "nachbauen" wollen, von Leuten gemacht wurden, die dafür eine 3 Jährige Lehre hinter sich gebracht haben,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 das war aber nicht seine Fragestellung. Auserdem muss man keine Mediangestalter Ausbildung machen um Flash zu lernen. Gut man muss Zeit investieren, aber mit den richtigen Büchern und Ehrgeiz kann man da auch richtig weit kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 Danke für eure Hilfe! Wenn meine Hompage fertig ist schreib ich mal den Link rein. Falls ich noch fragen hab, meld ich mich wieder. Danke! MfG Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el Mariachi Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Wenn Du wirklich vernünftig Flashen willst kommst Du um ActionScript eh nicht rum und sehr gute Bücher gerade für Einsteiger gibts vom Galileo Verlag. Die Teile heißen glaub ich Flash MX 2k4 verständlich erklärt und AS2 verständlich erklärt. Hingegen vieler Meinungen von sog. Experten bieten diese Bücher vor allem zusammenhängende Erklärungen. Und wer noch nie ne Timeline gesehen hat, ist damit gut bedient. Vor allem stimmt der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.