Zum Inhalt springen

Beförderung ???


DPruess

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Sorry, vielleicht eine ganz dumme Frage, aber was hat das eigentlich mit diesen "Beförderungen" auf sich ?? Beispiel:

Als ich angefangen habe, war ich Junior-Mitglied. Andere sind z.B. Mitglied oder Member mit 1 oder 2 Sternen ?? Wer befördert denn eigentlich ? Und wonach richtet sich das ??? Sicherlich nach der Anzahl der Beiträge oder ?? Klärt mich doch bitte mal auf. smile.gif

Ein kleines Junior-Mitglied smile.gif

( Klingt irgendwie auch süss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi peterb !

Ich finde das richtig gut mit den Beförderungen, das macht Spass und gibt natürlich einen Anreiz.... smile.gif

Das mit den 50 Beiträgen kann aber auch noch nicht ganz so stimmen. Denn es gibt Leute, die sind schon Member und haben erst 35 Beiträge ( das ist jetzt kein Neid - nicht falsch verstehen !).

Und Du z.B. hast schon 7 Sterne und erst 165 Beiträge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - mich un mein altes Boxer....

Wetter ist hier ganz in der Nähe, auch an der Ruhr biggrin.gif

so unterhalb der Wolken ist es im augenblick fast trocken, aber es ist nur noch eine Sache von minuten, bis es anfängt.... über den wolken war ich heute noch nicht, ist der erste arbeitstag nach 14 tagen *unterderbrückestehenundaufbessereswetterwarten*

peterb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ab ca. 30 oder 35 bekommst Du den ersten Stern und wirst Member.

Anschliessend ab 50 Postings hat Peter recht dann geht es im 50'er Rytmus weiter.

Die silbernen Sterne sind Zwischenstufen weil sonst ja bei irgendwo 300-400 Postings Feierabend wäre, soviele Sterne könnte man ja nicht mehr zählen.

TheFirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess:

peterb: ich fahre eine XJ650, bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos von den Treffen posten, die wir immer so anfahren...natürlich nur, wenn Interesse besteht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...