akiraxx Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 So Leute wär nett wenn Ihr mal bei meinen reinschauen würdet und euer Urteil geben könntet. Denk mal das der Antrag soweit passt,aber man weiß ja nie. Projektbezeichnung Programmiertechnische Weiterentwicklung eines Onlineaktualisierungsmoduls für Webseiten Projektbeschreibung * Ist Analyse 8 h Aufbau und der Funktionsweise des Modules verwendete Komponenten und Programmiersprachen bestehende Datenbank *Soll-Konzeption 12 h Funktionsumfang des zu erweiternden Moduls Benutzerfreundliche Oberfläche Sicherheit (Passwort) zusätzliche Funktionen zu verwendende Programmiersprachen festlegen Erweiterung der bestehenden Datenbank *Realisierung 40 h Planungsphase , Umsetzung , Testphase *Dokumentation erstellen 10 h Gesamtzeit 70 h Zitieren
Sandrin Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hi, ich würde sagen der ist ein wenig dürftig. Ich weiß ja nicht genau, welche Vorgaben deine IHK macht, aber normalerweise muss man den Ist-Zustand richtig beschreiben und das Soll-Konzept kurz anschneiden. Nur die Projektphasen aufzulisten ist etwas zu wenig. Zitieren
akiraxx Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Na mir wurde gesagt,es kommt auf die Projektbezeichnung im Antrag an, die Schule hat´s geprüft und hat mir das OK gegeben. Es wurde mir gesagt im Projektantrag sich so allgemein wie möglich halten sonst kann es hinten rum mal Probleme geben wenn man nicht genau das macht wie in dem Antrag aufgelistet oder anders macht,kann die IHK drauf pochen und das heißt das einmal minus bitte... Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 also ich finde es ausreichend... hatte auch ungefähr soviel bei meinem antrag... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 also ich finde es ausreichend... hatte auch ungefähr soviel bei meinem antrag... Wie man an dem Beitrag zum Antrag für Aachen gesehen hat, differiert das stark von IHK zu IHK. Ein solcher "Ratschlag" ist daher gefährlich. gruss, timmi Zitieren
akiraxx Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 :hodata Ich Danke euch trotzdem und wenn er durch ist werd ichs euch wissen lassen !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.